Bonfire per sempre noi (Texas) hat uns nicht nur durch sein tolles Äußeres überzeugt, sondern vorallem sein wunderbarer Charakter hat uns gefallen. So stelle ich mir einen Holländischen Schäferhund vor.

 

Seine Besitzerin Moni beschreibt ihn wie folgt:

Texas ist ein ausgeglichener Rüde der bei der Arbeit gut ein- und abschalten kann. Er ist sowohl über Futter als auch mit Spielzeug sehr leicht motivierbar.

Texas ist geprüfter Rettungshund und geprüfter Besuchshund.

Bei der Arbeit als Rettungshund zeigt er ein ausgeprägtes und ausdauerndes Suchverhalten. Als Besuchshund ist er Fremden gegenüber offen, freundlich und neugierig. Was er einmal gelernt hat ist unter Stress abrufbar. 

Alles in allem ist Texas unser Clown, der immer für einen Lacher sorgt und hervorragend in unserer Hundegruppe klarkommt.

 

Gesundheitsergebnisse:

HD: A!

ED: 0

OCD: FREI

LÜW: 0

DM: DREI

SDCA1+2: FREI

KBR/KY

 

 

 

Bonfire per sempre noi (Texas)